Gründungsfest

Liebe Grenzgänger!

Die Messe am Gründungsfest ist um 9:30. Treffpunkt also 8:30 im Probenraum.

Somit können wir uns die Zeit zwischen Messe und Mittagessen, wenn es euch recht ist, mit ein paar Liedern vertreiben!

Für die Hochzeit am 29. Juni um 14:00 in Guttenbrunn vor der Kirche/Kapelle habe ich fix zugesagt. Bitte tragt euch den Termin ein, auch wenn er nicht auf dem Terminplan steht. Das Brautpaar wünscht sich eine Mischung von Liedern aus Klassik und Moderne. Ich schick ihnen einmal unsere Hochzeitsliederliste. Termin und Uhrzeit stehen fest.

Anbei findet ihr die Stücke für das Gründungsfest.

Liebe Grüße bis Freitag, Ulli

28.04.19.doc
Microsoft Word Dokument 26.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VORSCHAU

„natürlich tierisch“ -  grenzgängerisch durch die Natur

 

Samstag 20.04.2024

19:30 Uhr

 

Pfarrsaal Wildendürnbach