LET'S SWING!

Zwei ausverkaufte Konzerte und ein Zusatztermin am 14.04.2018 - Das mach Spaß!

Alles Gute, liebe Gina!

Zu ihrem 50iger bekam unsere Sopranistin, Notenarchivarin, Verpflegerin,.....ihren wohlverdienten Grenzstein und ein nettes Bankerl, um auch mal ein wenig zu entspannen.

Vielen Dank für alles, was du für uns Grenzgänger leistest!

Gründungsmesse von Gounod

Am Sonntag, den 03.09.2017 begingen wir, wie jedes Jahr, unsere Gründungsfeier. Zuerst gestalteteten wir die Messe mit der Messe brève No. 7 von Charles Gounod begleitet von unserer Chorleiterin Ulli am Klavier. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit unseren Familien und Unterstützern, die wir auf Mittagessen und Sonntagsjäuschen mit einem oder mehreren Gläschen Wein einluden. Es war wie immer ein sehr schöner Tag mit lieben Menschen und netten Gesprächen.

750 Jahre Neuruppersdorf & Wildendürnbach

Mitgestaltung des Festgottesdienstes

Gestaltung der Messe in Hagenberg

In der Pfarrkirche Hagenberg haben wir am 27.05.2017 die Heilige Messe mit afrikanischen Klängen gestaltet. Es war uns eine besondere Freude!

Altenmarkter Messe in Unterstinkenbrunn

Am 23.04.2017 sangen wir a cappella die "Altenmarkter Messe" von Christian Dreo zur Gestaltung der  Heiligen Messe in der Pfarrkirche Unterstinkenbrunn. Danach wurden wir königlich beim Pfarrkaffee verwöhnt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Probenwochenende

17. - 19.02.2017 im Schloss Zeillern

Mit unserem Probenwochenende in Zeillern haben wir unsere Saison wieder gestartet. Geprobt wurde für die kommenen Messen und auch schon für unsere Konzerte "Let's Swing" im Herbst! Danke an Ulli, Eva, Christoph und Ursula!

VORSCHAU

Gestaltung der Hl. Messe

 am

Fr 08.12.2017, 10:00 Uhr

in der Pfarrkirche in Wildendürnbach

 

ADVENTKONZERT

am

Sa 17.11.2017, 17:00 Uhr

in der Pfarrkirche in Siebenhirten

 

ZUSATZTERMIN

 

LET'S SWING

14.04.2018

in Falkenstein