Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Petra (Sonntag, 23 Oktober 2016 10:32)

    Liebe Grenzgänger!

    Die "afrikanischen Klänge" heute in der Kirche waren einfach WUNDERvoll. Jedes einzelne! So wie Ihr sie gesungen habt, war es ein Geschenk für mich! So so berührend!

    Danke von Herzen!

    Petra

  • #12

    Ruth (Freitag, 11 Dezember 2015 11:19)

    Liebe Grenzgänger und- innen!
    Vielen Dank für das Adventkonzert in unserer Kirche und eurem großzügigen finanziellen Beitrag zugunsten der Pfarrsaalrenovierung.
    Ich wünsche euch allen eine schöne verbleibende Adventzeit, ein zufriedenes Weihnachtsfest mit euren Familien und viele glückliche Töne in Gesundheit im Neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Ruth

  • #11

    Zohmann Andreas (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:04)

    Liebe Grenzgänger,
    ich bin durch Zufall auf eure Webseite gekommen.
    Vor lauter Freude, habe ich gleich zwei CDs bestellt.
    Da meine Vorfahren ua. aus Wildendürnbach (Stöger), Zlabern, Falkenstein, Laa an der Thaya, Staatz, kommen, freut es mich umso mehr, dass ich euch kennen lernen durfte. Vielleicht ist ein persönliches Kennenlernen im Jahr 2015 möglich.
    Kann man euch auch in die Steiermark zu einem Liedervortrag einladen?

    Liebe Grüße
    Andreas Zohmann
    0664/4019857

  • #10

    Manfred Wandaller (Dienstag, 09 September 2014 13:40)

    Lieber Friedrich Fritz Mair!
    Herzlichen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch der Singgemeinschaft
    Oisternig! Ich kann Dir bestätigen, das Zusammentreffen der Grenzgänger
    mit der Singgemeinschaft Oisternig könnte man mit "Liebe auf den ersten
    Blick" deuten. Ihr seid so erfrischend unkompliziert und locker, aber
    trotzdem im musikalischen Auftreten voll konzentriert und mit großem
    Können ausgestattet. Natürlich habe ich nach der Hochzeit nähere
    Informationen in Eurer Chorhompage eingeholt und man erkennt auf den
    Bildern, dass nicht nur Eva sondern alle Grenzgängerinnen und
    Grenzgänger unseren Chorleiter Christof herzlich aufgenommen haben! Gut, dass Ihr
    so weit weg seid, damit wir nicht um unseren Chorleiter fürchten müssen!
    "Und glei is Mai!" Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen im
    Jahr 2015!

    Übrigens: In der SGO Homepage schreibt im Bericht über die Hochzeit eine
    "unsrige" Chorsängerin, die Ines Wulz, dass uns diese Hochzeit von Eva
    und Christof immer in guter Erinnerung bleiben wird.

    Ein lieber Gruß aus Villach!
    Manfred

  • #9

    DonClaudio (Sonntag, 07 September 2014 16:42)

    Na, bei der Hochzeit wars ganz schön lustig mit euch!!!!!!

  • #8

    Annemarie (Montag, 05 Mai 2014 14:20)

    Allergrößte Hochachtung und Riesen-Kompliment für das Konzert am Freitag !

  • #7

    Nina (Sonntag, 04 Mai 2014 20:10)

    Ich möchte mich Martin gleich mal anschließen. Die beiden Konzerte hab ich sehr genossen und auch sehr viel Spaß dabei gehabt. Danke an Ulli und allen Grenzgängern!
    lg Nina

  • #6

    Martin (Sonntag, 04 Mai 2014 19:07)

    Nachdem angeblich keiner der vielen Konzertteilnehmer den ersten Eintrag im Gästebuch machen will, fange ich halt an! :-) Die Konzerte waren super schön und es macht immer großen Spaß mit euch zu singen!
    Bis zum nächsten Mal!
    Martin

  • #5

    Johannes (Freitag, 26 April 2013 12:37)

    Liebe Grenzgänger!
    Wollte euch nur nochmals sagen, dass ich unsere gemeinsamen Konzerte genossen habe. Leider kann ich in Herzogenburg nicht dabei sein.
    Ich hoffe dennoch, dass sich unsere sängerischen Wege auf die ein oder andere Weise wieder kreuzen werden!
    Alles Gute!
    Johannes

  • #4

    Manuela (Sonntag, 14 Oktober 2012 21:58)

    Danke für dieses wunderschöne Konzert. Eure Stimmen, die Schlußakkorde und vor allem Euer Vortrag sind klasse! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  • #3

    Eddy (Samstag, 13 Oktober 2012 09:40)

    Tolle Homepage und ein "grenzgenialer" Chor! Macht weiter so!

    LG
    Eddy

  • #2

    Ulli und Eva (Sonntag, 30 September 2012 12:12)

    Nina, du bist sowieso einzigartig, für uns Grenzgänger absolut unbezahlbar und nicht mehr wegzudenken!!!
    Tolle Seite, DANKE!!!

    LG an alle Grenzgänger nach einem genialen Probentag

  • #1

    diegrenzgaenger (Donnerstag, 27 September 2012 21:12)

    Viel Spaß mit der neuen Homepage!

    lg Nina

VORSCHAU

KONZERTE

"Let's Swing!"

gemeinsam mit der Laaer Dixie-Band "kreuz & quer", am Klavier Peter Strobl

am

Sa 28.10.2017, 19:00 Uhr

im Kulturstadl

in 2133 Loosdorf

&

Sa 04.11.2017, 19:00 Uhr

im Pfarrsaal in

2164 Wildendürnbach