· 

Konzert-Infos

In der letzten Gruppe I - Sitzung vergangenen Freitag haben wir das Grundgerüst für die Moderation erarbeitet, vorweg: Ulli konnte Grete als Moderatorin gewinnen! Sie wird uns in Laa und Mistelbach durch`s Programm führen.
apropos "Programm" - auf oftmaligen Besucherwunsch wird es heuer ein solches geben ;-))
Wie der eine oder andere in einer der letzten Proben vllt schon gehört hat, haben Ulli & Eva sich zur Moderation Gedanken gemacht. Es ist die Idee geboren, das Konzert als
"Radiosendung" zu präsentieren, Details folgen........ übrigens, wir singen mit Pulte !!!!

Dresscode:
1.Teil - POP
blaue Jean
hose oder Lederhose  .....(was man/frau auf ein POP-Konzert anzieht!)...............generell: dunkel, fetzig, fransig, rockig
T-Shirt (mit Aufdruck - rockig(?)

2.Teil - Filmmusik
Ballgarderobe (Kleid - lang)......................elegant
Männer: Anzug, Krawatte (Farbe???)
damit frau sich nicht in Unkosten stürzen muss, eine Frage an unsere "BallgeherInnen". Besteht die Möglichkeit Garderoben untereinander zu tauschen? vllt Handy-Fotos machen??? ............sorry, aber die Zeit drängt.....Grenzgänger UNPLUGGED steht vor der Tür !!!
(erhält man eigentlich das ganze Jahr über Ballgarderobe zu kaufen?)

@ folgende Punkte sind noch zu besprechen:
- Bühne stellen (wann)
- Blumenarrangement (ja/nein)

- Bühnendeko? Sabine hat einen alten Transistorradio...... Kabel, Kabeltrommel (unplugged!?)
- Buffet (was, wieviel) - Kühlschrank, Tischtücher, Servietten, etc..... wird in der MHS nicht wie im Vorjahr vor der Aula sondern am Gang hergerichtet (ungehindertes Hinein-, und Hinausgehen ermöglicht!)
- Stehpulte (Raika - Dani)
- Klasse zum Umziehen (wer stellt Kontakt zu Schulwart oder Frau Los her?)

- Wegweiser (WC, Aula) ausdrucken und anbringen
- Plakat am jeweiligen Veranstaltungsort anbringen (Eingangsbereich!) - WER?
- .......etc
wem noch etwas einfällt, bitte bei Leo melden aber besser noch dem Gruppenverantwortlichen ;-))


mit Elan durch die Woche und fit in die FR und SA-Probe (Gina, alles organisiert oder benötigst Du Unterstützung?)

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gina (Freitag, 27 März 2015 14:25)

    Alles in Ordnung

VORSCHAU

„natürlich tierisch“ -  grenzgängerisch durch die Natur

 

Samstag 20.04.2024

19:30 Uhr

 

Pfarrsaal Wildendürnbach