Gemeinschaftskonzert SGO & GG

Hallo Grenzgänger!

 

Bald ist es soweit, das gemeinsame Wochenende rückt näher!

Um auf die gemeinsamen sängerischen Aktivitäten neben dem gemeinsamen Konzert gut vorbereitet zu sein, und das Offene Singen als eine Chance zu sehen, auf dem Volksliedsektor einen Schritt nach vorne zu machen, möchte ich vorschlagen, die Texte folgender Volkslieder zu wiederholen:

 

I bin von durt obmat wo ma d´Erdäpfl baut V5

Auf d´Wulda V 24

Do draußn im Wald V97

D´Liab muißt net kaffa V45

Stad schleicht die Nacht ums Land V50

Was kümmern mi die Sternlan V61

Is scho still uman See V63

Wann du durch gehst durchs Tal V71

Gern habn tuat guat V74

Liab i di V75

Singan is unsre Freud V78

Neun Dörfer (Zu mein Diandl) V81

Ja weil du so schön tanzn kannst V86

Gehts Buama, gemma hoam V102

I bin a alter Haderlump V15

Jodler: Bleibm ma beinand, Langenwanger

 

Bei der Auswahl habe ich versucht, Lieder sowohl unserer Gegend, als auch kärntner Liedgut zu berücksichtigen. Norbert Hauer wird beide Chöre sicher auffordern, auch einige Lieder ohne Publikum zu singen.


Das fertige Konzertprogramm findet ihr im Anhang.

Viel Spaß und bis Freitag, Ulli

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

VORSCHAU

Gestaltung der Hl. Messe

 am

Fr 08.12.2017, 10:00 Uhr

in der Pfarrkirche in Wildendürnbach

 

ADVENTKONZERT

am

Sa 17.11.2017, 17:00 Uhr

in der Pfarrkirche in Siebenhirten

 

ZUSATZTERMIN

 

LET'S SWING

14.04.2018

in Falkenstein