Weihnacht 2015

Herzlichen Dank allen, die unser Adventkonzert durch großartiges, stimmungsvolles, aufmerksames und respektvolles Musizieren zu diesem wunderschönen, berührenden und stimmigen Erlebnis haben werden lassen.

 

Besonderen Dank unserem Leo, der mit seinen sehr persönlichen und emotionalen Beiträgen die musikalischen Vorträge perfekt abgerundet hat.

Ein Dankeschön auch dem Herrn Pfarrer für die Ausführungen und Gedanken rund um das Fest.


Vielen Dank für die Konzertkarte und das schöne weihnachtliche Gesteck. Ich hoffe, ich kann euch durch unser gemeinsames Musizieren in den Proben und Aufführungen Einiges an Freude und viele schöne, stimmige Momente zurückgeben.


In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein freudiges und emotionales Erleben der weihnachtlichen Zeit, jenen, die in ihren Pfarren die Feiertage begehen und natürlich auch jenen, die den Gottesdienst am 25.12. in Wildendürnbach mit uns gemeinsam feiern. Treffpunkt: 9 Uhr im Probenlokal. 


Mit Schwung, frischem Elan und der Neugier auf das Neue starten wir vorsichtshalber am Do, 7. Jänner 2016 um 19:00 und bleiben vielleicht im Jänner bei den Donnerstagproben. Der Fasching ist kurz, da wird jeder Tag (Fr, Sa, So) gebraucht, um alle Feste/Bälle unterzubringen.

7., 14., 21. und 28. Jänner 2016: Donnerstagproben

Am Fr 5. und Fr 12. Februar 2016 entfallen die Proben.

Ab 19. Februar sind, wenn gewünscht, die Proben wieder regelmäßig am Freitag.

Es werden 3 Probentage bis zum Konzert statt finden.


Osternacht: 26. März 2016


Konzerttermine: Sa 4. und Sa 11. Juni 2016

Arbeitstitel: "Tag und Nacht"  Eine Reise zum Thema durch alle Epochen, Jahreszeiten, Genres und musikalischen Stile.

Es wäre vorteilhaft, wenn ihr für die 1. Jännerprobe, als ersten Vorgeschmack, folgende W-Nummern - soweit vorhanden - mitnehmen könntet:

W33, W43, W47,

W79 (aus den Musicals: Tonight, Castle on a Cloud, I Dreamed a Dream, Music of the Night, Phantom)

W107, W121, W129, W141, W159, W204


Schöne Feiertage, Urlaube, Grüße und Wünsche!

Ulli






VORSCHAU

Gestaltung der Hl. Messe

 am

Fr 08.12.2017, 10:00 Uhr

in der Pfarrkirche in Wildendürnbach

 

ADVENTKONZERT

am

Sa 17.11.2017, 17:00 Uhr

in der Pfarrkirche in Siebenhirten

 

ZUSATZTERMIN

 

LET'S SWING

14.04.2018

in Falkenstein