· 

Unter dem Sternenhimmel...

Anbei unser Programm in der geplanten Reihenfolge. Der 1. Teil dürfte ziemlich stabil bleiben. Der 2. Teil ist moderationsabhängig und somit vor Veränderungen nicht wirklich geschützt!

Unter dem Sternenhimmel.doc
Microsoft Word Dokument 26.5 KB

Und hier Volkslieder, die wir schon einmal gelernt haben. Andere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

 

Nacht der Offenen Kellertür.doc
Microsoft Word Dokument 20.0 KB

Das war heute ein sehr erfolgreicher Probentag mit zum Teil schon sehr schönen, stimmigen Ergebnissen. Vielen Dank für euer aufmerksames Engagement und die Umsetzung meiner musikalischen Vorstellungen.

Es wird ein tolles Konzert werden!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

VORSCHAU

„natürlich tierisch“ -  grenzgängerisch durch die Natur

 

Samstag 20.04.2024

19:30 Uhr

 

Pfarrsaal Wildendürnbach