· 

Nach dem Konzert ist vor den Messen

Liebe Grenzgänger!

 

Ein äußerst gelungenes und mit feinen musikalischen Nuancen ausgestattetes Konzert liegt hinter uns. Vielen Dank für den persönlichen Einsatz aller, die zum Erfolg auf den verschiedensten Ebenen beigetragen haben.

 

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt.

Unter diesem Motto findet ihr anbei die vom Brautpaar ausgesuchten und gewünschten Lieder für die kommende Hochzeit und und eine Sammlung von bereits bekannten afrikanischen Stücken für unser Gründungsfest am 23. Oktober. Ich hoffe, es spricht nichts gegen diesen Termin, der uns eine Woche länger Zeit für etwaige Übungseinheiten gibt. Das Gründungsfest mit afrikanischen Liedern und Schlagwerk stellt eine gute Abwechslung die Literatur betreffend, dar.

Der Vormittag des 10.9. könnte für einen kurzen Probentag genützt werden, bevor wir nach Unterstinkenbrunn fahren und würde für weiter Anreisende Fahrzeiteinsparungen bringen.

Von Zusatzproben während der Ferien möchte ich gerne Abstand nehmen, und dafür mit Schwung und Elan in das neue Arbeitsjahr eintreten.

Die voraussichtlichen Probentermine bis zum Gründungsfest:

17.6., 24.6., 1.7., dann Sommerpause

2.9. (Leo?), 9.9. und 10.9. Probentag und Hochzeit,

16.9., 23.9., 30.9., 7.10., 14.10. und 21.10., 23.10. Gründungsfest.

Vielleicht könnten wir die Gründungsmesse ja auch in einer anderen Kirche singen??

Wie steht es heuer mit einem Adventsingen? Termin? Jedenfalls müsste die vorweihnachtliche Literatur schon teilweise in die Proben einfließen.

Herzlichen Dank und bis morgen, Ulli

 

 

Florian und Denise100916.doc
Microsoft Word Dokument 21.0 KB
23.10.16.doc
Microsoft Word Dokument 20.5 KB
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

VORSCHAU

„natürlich tierisch“ -  grenzgängerisch durch die Natur

 

Samstag 20.04.2024

19:30 Uhr

 

Pfarrsaal Wildendürnbach