· 

Das Leben nach dem 04.11.2017

Liebe Sängerinnen und Sänger!                                                      17.10.17

Ich schreibe diesen Artikel zur Information, weil ich nicht sicher bin, ob vor den Konzerten Zeit dafür bleiben wird.

Die nächste Probe nach den Konzerten mit mir kann erst am

24.11.17 statt finden. Eine gemeinsame Nachbesprechung am 10.11. wäre schon auch sinnvoll, falls Leo und Vorstand das machen möchten.

Am 1.12. ist nach der Probe die sogenannte Jahresvollhauptetcversammlung,

am 8.12. unser Mariengottesdienst mit anschließender Probe?? und Weihnachtsfeier,

am 15.12. die letzte Probe vor dem Weihnachtlichen Singen am 17.12. in Siebenhirten.

Anbei findet ihr dafür die Lieder.

Mit lieben Grüßen und der Vorfreude auf unsere Konzerte - Ulli

 

MariaEmpf17.doc
Microsoft Word Dokument 24.5 KB
AdvSiHi171217.doc
Microsoft Word Dokument 26.0 KB
Silvia230917.doc
Microsoft Word Dokument 25.5 KB
03.09.17.doc
Microsoft Word Dokument 22.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VORSCHAU

„natürlich tierisch“ -  grenzgängerisch durch die Natur

 

Samstag 20.04.2024

19:30 Uhr

 

Pfarrsaal Wildendürnbach