Das Leben nach dem 04.11.2017

Liebe Sängerinnen und Sänger!                                                      17.10.17

Ich schreibe diesen Artikel zur Information, weil ich nicht sicher bin, ob vor den Konzerten Zeit dafür bleiben wird.

Die nächste Probe nach den Konzerten mit mir kann erst am

24.11.17 statt finden. Eine gemeinsame Nachbesprechung am 10.11. wäre schon auch sinnvoll, falls Leo und Vorstand das machen möchten.

Am 1.12. ist nach der Probe die sogenannte Jahresvollhauptetcversammlung,

am 8.12. unser Mariengottesdienst mit anschließender Probe?? und Weihnachtsfeier,

am 15.12. die letzte Probe vor dem Weihnachtlichen Singen am 17.12. in Siebenhirten.

Anbei findet ihr dafür die Lieder.

Mit lieben Grüßen und der Vorfreude auf unsere Konzerte - Ulli

 

MariaEmpf17.doc
Microsoft Word Dokument 24.5 KB
AdvSiHi171217.doc
Microsoft Word Dokument 26.0 KB
Silvia230917.doc
Microsoft Word Dokument 25.5 KB
03.09.17.doc
Microsoft Word Dokument 22.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VORSCHAU

 

W.A.MOZART

REQUIEM

 

gemeinsam mit "Amstetten Vokal", Orchester und Solisten

 

Sa 03.11.2018, 17 Uhr

Stadtpfarrkirche Laa/Thaya

UND

Sa 10.11.2018, 19 Uhr

Herz-Jesu-Kirche

Amstetten