· 

Die Ferien nahen!

Anbei der Probenplan mit dem Freitag wieder, wie besprochen, als regelmäßigen Probentag. 

Die Uhrzeit für die Augustproben werden wir gemeinsam festlegen. Im September starten wir die Probe bis auf Widerruf um 19:30.

Euch allen einen schönen, erholsamen Sommer und Blanca und Duda viel Freude bei den Vorbereitungen für den schönsten Tag. Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen!

Liebe Nina, von hier aus die besten Genesungswünsche, eine gelungene OP und ein freudiges Wiedersehen im Herbst. Vielleicht willst du dir Dudas Hochzeit ja nicht entgehen lassen!!!

Pobenplan1718.xls
Microsoft Excel Tabelle 35.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Freitag, 20 Juli 2018 13:10)

    Sicher bin ich bei Dudas Hochzeit dabei! Das lasse ich mir sicher nicht entgehen!

VORSCHAU

„natürlich tierisch“ -  grenzgängerisch durch die Natur

 

Samstag 20.04.2024

19:30 Uhr

 

Pfarrsaal Wildendürnbach