· 

Die Ferien nahen!

Anbei der Probenplan mit dem Freitag wieder, wie besprochen, als regelmäßigen Probentag. 

Die Uhrzeit für die Augustproben werden wir gemeinsam festlegen. Im September starten wir die Probe bis auf Widerruf um 19:30.

Euch allen einen schönen, erholsamen Sommer und Blanca und Duda viel Freude bei den Vorbereitungen für den schönsten Tag. Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen!

Liebe Nina, von hier aus die besten Genesungswünsche, eine gelungene OP und ein freudiges Wiedersehen im Herbst. Vielleicht willst du dir Dudas Hochzeit ja nicht entgehen lassen!!!

Pobenplan1718.xls
Microsoft Excel Tabelle 35.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Freitag, 20 Juli 2018 13:10)

    Sicher bin ich bei Dudas Hochzeit dabei! Das lasse ich mir sicher nicht entgehen!

VORSCHAU

LOBGESANG op.52

von F. Mendelssohn Bartholdy

Sinfonie-Kantate für Soli, Chor und Orchester

 

So 12.11.2023

18:00 Uhr

Herz Jesu Kirche

AMSTETTEN

Lobgesang