Der Tag danach.....

Unglaublich, es gibt Tage danach, das Leben geht einfach seinen gewohnten Gang! Es waren - alles in allem -  3 sehr schöne Aufführungen, wir waren ungewöhnlich gut vorbereitet und konnten dadurch auch sehr viel vom Umfeld beobachten - so soll es sein. Gratulation! Zum Glück stürzten uns die Kosten nicht ins finanzielle Verderben!

Jetzt geht es weiter, ich freu mich auf ein stimmungsvolles Adventkonzert mit ein paar neuen und auch alten Liedern.

Anbei findet ihr nicht nur die Liste mit den Adventliedern und Termine für das kommende Jahr, sondern auch die Lieder für die "Gründungsmesse" am Sonntag nach Ostern, die auch für Zeillern ein Thema sind. Zeillern findet vom 22.-24.2.2019 statt, bis dahin sind die Freitage wieder zur ganz freien Verfügung. Die 3 Monate danach bitte ich sehr um eifrigen Probenbesuch, weil die letzte Probe vor der Sommerpause bereits Mitte Mai sein wird. Konzerttermine und Orte werden sicher demnächst festgelegt.

Vielen Dank für euren Einsatz!

ACHTUNG NEU!
Terminfehler: Nicht Do 29.11.2018 sondern Fr 30.11.2018 Probe
Pobenplan1819.xls
Microsoft Excel Tabelle 32.0 KB
Advent18WDB.doc
Microsoft Word Dokument 33.5 KB
28.04.19.doc
Microsoft Word Dokument 22.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VORSCHAU

Gründungsmesse

am 28.04.2019

in der Pfarrkirche Wildendürnbach