· 

Laaer Singtage

Christa Wurzinger hat den GG dieses Mail zukommen lassen:

 

Liebe Sangesfreudige und Musikbegeisterte!

 

Der Jahreswechsel wird von vielen genutzt, Pläne für das kommende Jahr zu machen. Ich möchte Ihnen/euch deshalb heute den Termin für die 24. Laaer Singtage mitteilen, damit Sie/ihr ihn für eine eventuelle Teilnahme notieren und auch an Interessierte weitergeben könnt! :-)

 

Sie finden von 4. bis 7. Juli 2019 (DO bis SO) im Laaer Pfarrhof statt und wir dürfen uns wieder freuen, dass Prof. Maria Magdalena Nödl die musikalische Gesamtleitung übernehmen wird. (Nähere Informationen folgen im Frühjahr!)

 

Nun möchte ich noch von Claudia und Alois Toriser, den Initiatoren der Laaer Singtage, und auch von meiner Seite allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019 wünschen! Es wäre wunderbar, wenn wir uns in großer Runde bei den Singtagen im Juli mit viel Sang und Klang zusammenfinden können!

 

Mit ganz lieben Grüßen!

 

Christa Wurzinger

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VORSCHAU

advent.klänge

gemeinsam mit der Jugendkapelle Staatz

unter der Leitung von Bernadette Kerbl

 

Samstag, 07.12.2019, 17:00 Uhr

Pfarrkirche Staatz

Christmas in Mistelbach

 

https://christmas-in-mistelbach.at/

 

Samstag, 14.12.2019, 19:00 Uhr

Stadtsaal Mistelbach